Positiver Test: AA Gent ohne Trainer nach Belgrad

<p>Wim De Decker reist nicht mit AA Gent zum Spiel nach Belgrad.</p>
Wim De Decker reist nicht mit AA Gent zum Spiel nach Belgrad. | Foto: belga

Der Coach der „Buffalos“ wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab der Erstdivisionär am Dienstag bekannt. De Decker reist somit nicht mit der Mannschaft nach Belgrad, wo am Donnerstag das enorm wichtige Spiel der Europa League stattfindet.

Bereits im Vormittag hatte AA Gent verkündet, dass sowohl mit Davy Roef und Michael Ngadeu zwei Profis positiv auf Covid-19 getestet wurden. Zum Problem wird dabei besonders der Ausfall von Torwart Davy Roef. Weil auch Sinan Bolat ausfällt bzw. gesperrt ist, steht der erst 17-jährige Owen Jochmans zwischen den Pfosten. (mn/belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment