Standard Lüttich ohne Muleka nach Lissabon

<p>Standard Lüttich ohne Muleka nach Lissabon</p>
Foto: belga

Der 21-jährige Muleka soll aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz kommen. Am Sonntag stand er bei der 0:2-Niederlage in Sint-Truiden noch 70 Minuten lang auf dem Platz. Neben Muleka kann Cheftrainer Montanier nicht auf Maxime Lestienne, Eden Shamir, Abdoul Fessal Tapsoba, Nicolas Raskin, Michel-Ange Balikwisha und Moussa Sissako rechnen. Sie legten zuletzt einen positiven Coronatest ab.

Standard Lüttich startete mit einer 0:2-Niederlage gegen die Glasgow Rangers in die Europa League. Nun wartet mit Benfica Lissabon die nächste schwere Aufgabe. Der Klub um Nationalspieler Jan Vertonghen steht nach 15 von 15 möglichen Punkten an der Spitze der Meisterschaft. In die Gruppenphase der Europa League startete Benfica mit einem 4:2-Sieg über Lech Posen. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment