Alle Corona-Tests negativ: Dürens Vorfreude auf Bayern-Spiel steigt

<p>Der 1. FC Düren ist bereit für das größte Spiel seiner Vereinsgeschichte.</p>
Der 1. FC Düren ist bereit für das größte Spiel seiner Vereinsgeschichte. | Foto: dpa

Der Mittelrhein-Pokalsieger hatte die Ergebnisse der vierten Corona-Testreihe binnen 14 Tagen am Morgen im Münchner Mannschafthotel „Steigenberger“ bekommen. „Natürlich hat es bei allen noch mal für große Erleichterung gesorgt. Nun steigt die Vorfreude auf das Spiel noch weiter“, berichtete Teichmann vor dem Training auf der Anlage des SV Heimstetten am östlichen Stadtrand von München, die dem Team von Trainer Giuseppe Brunetto zur Vorbereitung auf das Pokal-Highlight zur Verfügung gestellt wurde.

Düren war am Dienstag mit 27 Spielern in die bayerische Landeshauptstadt gereist. Darunter sind zwei verletzte Akteure, denen das wohl einmalige Erlebnis in der Allianz Arena aber nicht genommen werden sollte. (dpa/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment