Victor Vázquez verlässt die AS Eupen

<p>Victor Vazquez verlässt die AS Eupen.</p>
Victor Vazquez verlässt die AS Eupen. | Foto: David Hagemann

„Die AS Eupen bedauert die Entscheidung von Victor Vázquez, hat jedoch Verständnis für seine persönlichen und menschlichen Beweggründe. Deshalb hat die AS Eupen der vorzeitige Beendigung der Zusammenarbeit mit Victor Vázquez zugestimmt“, so der Verein am Mittwoch.

AS-Sportdirektor Jordi Condom erklärt: „Wir bedauern den Entschluss von Victor Vázquez. Er ist ein starker Spieler und hätte unserer Mannschaft helfen können, eine gute Saison zu spielen. Wir respektieren jedoch seinen Wunsch, seinen Vertrag aus persönlichen Gründen beenden zu wollen.“

Für die AS Eupen kam Vazquez, Ex-Profi von Club Brügge, nur auf einen Einsatz: Beim 1:1 der Ostbelgier gegen den RSC Anderlecht stand er 13 Minuten lang auf dem Platz. (red/mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment