Mainz 05 trennt sich von Trainer Beierlorzer

<p>Achim Beierlorzer ist nicht länger Trainer des FSV Mainz 05.</p>
Achim Beierlorzer ist nicht länger Trainer des FSV Mainz 05. | Foto: dpa

Beierlorzer hatte die 05er im vergangenen November nach der Entlassung von Sandro Schwarz übernommen. Im Punktspiel am Freitag (20.30 Uhr) bei Union Berlin soll laut Bild der bisherige Co-Trainer Jan-Moritz Lichte (40) das Team betreuen.

Noch nach der Heim-Niederlage am Samstagabend gegen Stuttgart hatte sich Beierlorzer kämpferisch gezeigt. „Zu 100 Prozent“ sehe er seine Zukunft bei den Rheinhessen, versicherte er. Sportvorstand Rouven Schröder wollte zu diesem Zeitpunkt am Sky-Mikrofon aber schon nicht mehr bestätigen, dass Beierlorzer am Freitag in Berlin noch auf der Bank sitzen werde. (sid/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment