Eupen kann „phasenweise mithalten“: GE-Redakteur Mike Notermans blickt auf das nächste Spiel der AS

<p>Ist der AS-Experte beim GrenzEcho: Mike Notermans.</p>
Ist der AS-Experte beim GrenzEcho: Mike Notermans. | Foto: GrenzEcho

Damals wurde die AS mit 1:6 aus dem Stadion gefegt. „Man kann damit rechnen, dass es weniger deutlich wird als im Februar. Und das Eupen mit großen Mannschaften mithalten kann, hat die AS in den letzten Wochen bewiesen. Man darf sich also auf eine AS Eupen einstellen, die zumindest phasenweise mithalten kann“, meint Mike Notermans, der am Sonntag auf der Pressetribüne im Lotto Park Platz nehmen wird, um für das GrenzEcho über das Spiel zu berichten.

Im Video-Interview geht Mike Notermans darüber hinaus auch noch auf mögliche Covid-19-Fälle am Kehrweg ein und gibt sein Tipp für das Match ab. Also bitte, Film ab!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment