Nach zwei Spielen: Sumer schmeißt in Bellevaux hin

<p>Servet Sumer (hier noch als Trainer der SG Rapid Oudler)</p>
Servet Sumer (hier noch als Trainer der SG Rapid Oudler) | Foto: Ralf Schaus

Bellevaux, eigentlich ein Aspirant auf den Aufstieg in die 3. Provinzklasse, erwischte mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen einen Fehlstart. „Ich hatte das Gefühl, hier meine Zeit zu vergeuden. Meine Forderungen wurden nicht respektiert, ich sprach gewissermaßen ins Leere, und auf dem Platz spürte ich keinen Willen und keinen Charakter“, begründete Sumer, der in der vergangenen Saison noch in Oudler an der Seitenlinie stand, seinen Rücktritt: „Es war klar, dass etwas passieren musste.“

Bellevaux´ Präsident Daniel Marenne reagierte enttäuscht, aber keineswegs überrascht: „Man spürte, dass etwas nicht passte. Der Fehler liegt aber nicht nur beim Trainer. Jetzt gilt es, schnell einen Nachfolger zu finden.“ (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment