San José: „Gute Dinge gezeigt“ – Miangue: „Zwei Punkte verloren“

<p>AS-Cheftrainer Benat San José</p>
AS-Cheftrainer Benat San José | Fotos: David Hagemann

Benat San José: „Wir sind gut in die Partie gestartet und waren besonders in der Organisation stark. Ich würde sagen, dass wir bis zur 70. Minute ein starkes Spiel gezeigt haben. Man darf bei all dem nicht vergessen, dass wir in einem der schwersten Stadien des Landes gespielt haben. Und das gegen einen Gegner, der keine Laufkundschaft ist. Meine Spieler haben ihr Bestes gegeben, trotzdem haben wir den Ausgleich kassiert. Gegen Ende der Partie hatten wir dann noch die Chance auf das 2:3. Nach dem Spiel sind wir natürlich traurig über das Unentschieden, dürfen aber nicht vergessen, dass wir einen Punkt geholt haben. Im Großteil der Partie haben wir positive Dinge gezeigt.“

Verteidiger Senna Miangue: „Ich würde sagen, dass wir heute Abend zwei Punkte verloren haben. Wenn man den gesamten Verlauf der Partie und besonders unsere Leistung betrachtet, dann tun die zwei Gegentore weh. Dabei ist mir die Art und Weise, wie die Tore entstanden sind, eigentlich egal. Es ist schade, dass es nur für einen Punkt gereicht hat.“



Verteidiger Benoit Poulain: „Ich würde nicht sagen, dass zwei Punkte veloren. Wenn man mit 2:0 geführt hat, dann aber nur 2:2 spielt, ist man aber enttäuscht. Für mich gehört Antwerpen zu den drei besten Teams der 1. Division. Sie haben zudem zum ersten Mal vor ihren Fans gespielt, dennoch haben wir gute Dinge gezeigt. Mit immer „nur“ einem Punkt kommt man nur langsam voran.“

<p>Benoit Poulain (Mitte)</p>
Benoit Poulain (Mitte)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment