TV Weywertz sucht per Videobotschaft neue Rhönradturner

<p>TV Weywertz sucht per Videobotschaft neue Rhönradturner</p>
Foto: TV Weywertz

Der zwei minütige Streifen, der aus verschiedenen Schnappschüssen des Rhönradteams besteht, soll das Interesse bei potenziellen Turnern wecken.

Seit zwei Jahren drehen sich beim TV Weywertz die Rhönräder. Angestoßen hatte die ganze Sache Sushila Haep. Zurzeit trainieren sieben Turnerinnen und ein Turner unter ihrer Leitung. Unterstützt wird Haep bei ihrem Vorhaben von Chrisitan Weynand und Rebecca Peters.

In Weywertz wird in zwei Gruppen trainiert: Zum einen gibt es eine Hobbygruppe, die sich einmal die Woche in die Räder schwingt, zum anderen besteht eine Wettkampfgruppe, die zweimal die Woche trainiert. Einmal im Monat geht's für die „Profis“ dann auch zum Training nach Eupen. (red)

Weitere Infos gibt es unter der Rufnummer 0497 / 57 08 21 sowie via Mail an sushila.1997@gmail.com.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment