Neuer Kalender ist da: Raeren-Eynatten startet in Habay

<p>Nicolas Collubry und die Raeren-Eynattener empfangen zum ersten Heimspiel Aywaille.</p>
Nicolas Collubry und die Raeren-Eynattener empfangen zum ersten Heimspiel Aywaille. | Archivfoto: Ralf Schaus

Die erste Fassung des Spielkalenders war am vergangenen Freitag veröffentlich, wenig später aber aufgrund mehrerer Fehler wieder zurückgenommen worden. Nun ist die überarbeitete Fassung erschienen.

Am 20. September beginnt für den RFC Raeren-Eynatten die zweite Saison in der 3. Division Amateure B mit einem Auswärtsspiel in Habay-la-Neuve. Dort kamen Tobias Lauffs und Co. im November letzten Jahres nicht über ein 1:1 hinaus. Aywaille ist am 27. September (15 Uhr) der erste Gast an der Bergstraße. Gegen die beiden Aufsteiger aus der Lütticher Provinzklasse Wanze – Bas-Oha (20. September, heim) und Stade Dison (3. Januar, auswärts) spielt Raeren-Eynatten erst im Winter. Am letzten Spieltag der Saison (2. Mai) ist der RFC in Aywaille zu Gast.

Am kommenden Sonntag, 6. September steht zunächst noch die zweite Runde des Landespokals beim RFC Stockel auf dem Programm. Der Klub ist in der 1. Provinzklasse der Serie ACFF/Brüssel beheimatet. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment