U21 der AS Eupen verliert deutlich gegen Anderlecht

<p>U21 der AS Eupen verliert deutlich gegen Anderlecht</p>
Foto: Verein

„Der RSC Anderlecht hatte eine sehr starke Partie bestritten und war der AS Eupen in allen Belangen überlegen“, teilte der ostbelgische Erstligist mit. Die U21 der AS tritt in dieser Saison erstmals in der stärksten Serie des Landes an.

Trotz des klaren Ergebnisses konnte AS-Trainer Angel Cortes der Ausfahrt nach Anderlecht auch positive Erkenntnisse abgewinnen: „Der RSC Anderlecht hat gegen uns eine sehr starke Leistung geboten, zu dem ich unserem Gegner gratulieren möchte. Wir haben versucht, mit unseren Möglichkeiten gegen zu halten, was uns aber nicht gelungen ist. Dies war ein Spiel, bei dem wir viel gelernt haben, weil der Gegner uns aufgezeigt hat, wo unsere Schwächen liegen und woran wir noch arbeiten müssen, um uns weiter zu entwickeln. Unter dem Strich bin ich überzeugt, dass gerade dieses Spiel uns weiter bringen wird.“ (red/mn)

Namen & Fakten:

AS Eupen: Nurudeen - Roex, Keita, Miceli (67. Akono), Özer (55. Adjevi) - Magnée, Magee, Sternon, Aziz - Libert, Lambert (61. Mollers)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment