Update: Spielkalender der Amateurdivisionen wieder zurückgezogen

<p>Jonathan Negrin und seine Raeren-Eynattener müssen doch noch warten, ehe sie ihre ersten Gegner kennen.</p>
Jonathan Negrin und seine Raeren-Eynattener müssen doch noch warten, ehe sie ihre ersten Gegner kennen. | Archivfoto: Ralf Schaus

Der wallonische Fußballverband ACFF hat am Freitag nicht die beste Figur abgegeben. Im Nachmittag hatten die Verantwortlichen eigentlich die Spielkalender für die Saison 2020-21 in den 2. und 3. Amateurdivisionen herausgebracht. Doch am Abend zogen sie diese wieder zurück, da ihnen beim Erstellen einige Fehler unterlaufen waren. Wann nun der (hoffentlich) richtige Kalender veröffentlicht wird, vermochte die ACFF nicht zu sagen.

Raeren-Eynatten hätte am ersten Spieltag (20. September) in Herstal die Saison eröffnet, eine Woche später wäre Aufsteiger Wanze – Bas-Oha in Raeren zu Gast gewesen. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment