Charly Meessen wieder zurück bei der Union Walhorn

<p>Trägt in der Saison 2020-21 nun doch wieder das Walhorner Trikot: Charly Meessen.</p>
Trägt in der Saison 2020-21 nun doch wieder das Walhorner Trikot: Charly Meessen. | Foto: Helmut Thönnissen

Meessen war zur vergangenen Saison aus Aubel nach Walhorn gewechselt, hatte den Zweitprovinzialisten aber nach einem Jahr in Richtung Hombourg verlassen. Zwischen dem 27-jährigen Stürmer und seinem neuen Trainer Xavier Stassen soll es dort aber Differenzen gegeben haben, sodass er Hombourg noch vor Saisonbeginn wieder verließ. Elsaute und Stavelot zeigten sich an einer Verpflichtung interessiert, doch Meessen entschied sich mit der Union Walhorn für einen „Klub, den ich schon kenne.“ Walhorns Vize-Präsident René Teller bestätigte seine Ankunft am Donnerstagabend. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment