Belgischer Stürmer von Stoke City: Ngoy vor Wechsel zur AS Eupen?

<p>Stürmt Julien Ngoy bald für die AS Eupen?</p>
Stürmt Julien Ngoy bald für die AS Eupen? | Foto: Photo News

Demnach steht Angreifer Julien Ngoy (22) kurz vor einem Wechsel an den Kehrweg. Der U21-Nationalspieler (fünf Spiele) steht aktuell bei Stoke City unter Vertrag, wo er auf fünf Einsätze für die zweite Mannschaft kommt. Für die erste Mannschaft des englischen Zweitligisten kam Ngoy bislang neunfach zum Einsatz.

Ngoy wurde beim RSC Anderlecht und Club Brügge ausgebildet, ehe er im Alter von 16 Jahren in nach England zum FC Walsall (4. Liga) wechselte. 2018 wurde er für eine Saison zu Grasshopper Zürich (2. Liga / Schweiz) verliehen. (mn)

<p>Ngoy kommt auf neun Einsätze für die erste Mannschaft von Stoke City.</p>
Ngoy kommt auf neun Einsätze für die erste Mannschaft von Stoke City. | Foto: Photo News

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment