Dieses Thema beschäftigt mich schon lange, und ich bin froh, dass endlich mal dagegen protestiert wird, obwohl es nicht viel nützen wird.
Ein paar Wochen nach der Empfängnis fängt das Herz an zu schlagen. Mit zwölf Wochen ist der Embryo komplett entwickelt und er braucht nur noch zu wachsen. Das ist doch ein lebendiges Wesen. Und was passiert nach der Abtreibung? Wird der Fötus dann einfach entsorgt? Einfach grauenhaft! Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen, es ist und bleibt Mord, egal ob mit zwölf oder mit achtzehn Wochen.
Es gibt doch genug Mittel und Wege, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Ich kann nicht verstehen wie Frau Jadin das befürworten kann. Aber sie will sich sicher an die Richtlinien ihrer Partei halten.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren