Line-up für virtuelles Tomorrowland-Festival steht fest

<p>Ein Auftritt von The Chainsmokers am Tomorrowland 2019: Anstatt vor der Bühne werden die Fans dieses Jahr vor dem PC oder Tablet stehen.</p>
Ein Auftritt von The Chainsmokers am Tomorrowland 2019: Anstatt vor der Bühne werden die Fans dieses Jahr vor dem PC oder Tablet stehen. | Foto: belga

Wegen des Coronavirus wird es dieses Jahr kein Doppelwochenende des Tomorrowland-Festivals in Boom (Provinz Antwerpen) geben, aber die Organisatoren machen das Beste daraus und stellen eine digitale Ausgabe auf die Beine. Mehr als 60 Künstler werden ihre Musik spielen, die Fans weltweit online auf Ihrem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet mitverfolgen können.

Die Organisatoren werden auch für ein typisches Tomorrowland-Dekor sorgen, das mit Spezialeffekten und 3D-Technologie erstellt wurde, wie am Montag in einer Vorschau auf Social Media gezeigt wurde. Es stehen insgesamt acht verschiedene virtuelle Bühnen zur Auswahl.

Zu den DJs, die ihre Klänge zum Besten geben werden, gehören unter anderem Tomorrowland-Stamm-DJs wie Armin van Buuren, David Guetta, Paul Kalkbrenner, Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Laidback Luke, Steve Aoki, Tiësto und Lost Frequencies.

Karten sind ab Donnerstag, 18. Juni, erhältlich und kosten 12,5 Euro für einen Tag oder 20 Euro für das ganze Wochenende.

Alle praktischen Informationen sind auch auf der offiziellen Webseite www.tomorrowland.com zu finden. (belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment