Bombenstimmung im Bauhof Kelmis

Seitdem die psychosomatische Risikoanalyse bei den Arbeitern durchgeführt wurde, fragten sich viele: „Mussten wir dies über uns ergehen lassen?“ Viele Leute sind genervt und am Ende mutlos. Der Bauschöffe geistert jetzt als Paparazzi durch unser Dorf. Man fragt sich, was fotografiert er? Denn es wäre schneller erledigt, wenn er selbst Hand anlegen würde, oder ist dies zu viel verlangt?

Das Unkraut entlang des Koulgeländes in der Schützenstraße sieht man von weitem, wenn man keine Scheuklappen trägt. Was ist mit dem Parkcafé? Mit den Bürgersteigen? Mit der Sauberkeit?

Unser oberster Herr ließ vor den Wahlen 2018 den Spruch „ich brenne für Kelmis“ vom Band. Ebenfalls „ich mache aus Kelmis klein Vaals“. Von dieser ganzen Tatenexplosion, die er Wort wörtlich versprach, hängt dies alles in sehr weiter Ferne. Diese Mehrheit wird als das kontraproduktivste Team in die Geschichte von Kelmis eingehen. P.S.: Denkt an die Gesundheit eurer Arbeiter!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment