„You’ll never walk alone“ im Krankenhaus rührt Jürgen Klopp zu Tränen

<p>Das Anstimmen der Liverpooler Vereinshymne in einem englischen Krankenhaus hat Jürgen Klopp zu Tränen gerührt.</p>
Das Anstimmen der Liverpooler Vereinshymne in einem englischen Krankenhaus hat Jürgen Klopp zu Tränen gerührt. | Fotos: belga / Screenshot - Collage GrenzEcho

Ein Video zeigt, wie Krankenhausmitarbeiter einer Intensivstation gemeinsam die Hymne der Reds singen. „Als sie ‚You'll Never Walk Alone‘ anstimmten, musste ich sofort weinen“, gab der 52-Jährige zu. „Es ist unglaublich. Aber es zeigt alles.“ Diese Menschen würden sich selbst in Gefahr bringen, um anderen zu helfen. „Ich könnte sie nicht mehr bewundern und schätzen.“

Jürgen Klopp hat indes auch vor Egoismus in der Coronakrise gewarnt und zur Solidarität aufgerufen. „Vor vier oder fünf Wochen schien es noch so, dass viele Länder dachten: Das ist unser Problem, das ist unser Problem, das ist unser Problem - wir haben ein Problem damit. Nun hat uns die Natur gezeigt, dass wir alle gleich sind, und wir haben alle dieselben Probleme im gleichen Moment. An der Lösung müssen wir gemeinsam arbeiten“, foderte der Coach des souveränen Premier-League-Tabellenführers FC Liverpool am Freitag in einem Video-Interview auf. (sid/red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment