Neapel und Barcelona unentschieden, Bayern gewinnt bei Chelsea

<p>Mit diesem Schuss von der Strafraumgrenze brachte Dries Mertens Neapel mit 1:0 in Führung.</p>
Mit diesem Schuss von der Strafraumgrenze brachte Dries Mertens Neapel mit 1:0 in Führung. | Foto: dpa

Nationalspieler Dries Mertens, der nach der Pause verletzt ausgewechselt wurde, hatte die Neapolitaner in der 30. Minute mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumgrenze in Führung gebracht und war gleichzeitig zum Rekordtorschützen des Vereins avanciert. Antoine Griezmann glich in der 57. Minute aus.

Unterdessen feierte Bayern München einen verdienten 0:3-Auswärtssieg beim FC Chelsea. Die Treffer an der Stamford Bridge fielen erst nach dem Seitenwechsel. Zweimal Serge Gnabry (51.+54.) und Robert Lewandowski (76.) waren die Torschützen. (jph)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment