Wann kommt endlich die Übertragung der Gemeinderatssitzungen in Kelmis?

Zu Beginn der Legislaturperiode hat die neue Mehrheit angekündigt, die Gemeinderatssitzungen per Video übertragen zu wollen. Obschon das technische Material vorhanden ist, kann man die Geschehnisse nach einem Jahr noch immer nicht im Internet verfolgen.

Nun wäre es wirklich an der Zeit, denn auf die berechtigten Fragen der Opposition hin, wird der Gemeinderat und somit der Bürger regelrecht zum Narren gehalten. Na ja, das ist ja nun auch eine karnevalistisches Gemeindekollegium! Aber was genug ist, ist genug! Hier geht es um Sachen, die kaum noch zu ertragen sind.

Kirchplatz, Werbetafeln, Bebauung, Anfragen der Kirche – alles wird mit lapidaren Sätzen vom Tisch gewischt. Um diese katastrophale Politik gut verkaufen zu können, wurde nun halbtags ein ehemaliger „GrenzEcho“-Journalist auf Kosten des Bürgers eingestellt. So etwas hat sich seit Gedenken noch keine Regierung in Kelmis erlaubt!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment