200 Autoschlüssel geklaut - Gebrauchtwagenhändler aus Haccourt setzen Belohnung aus

<p>200 Autoschlüssel geklaut - Gebrauchtwagenhändler aus Haccourt setzen Belohnung aus</p>
Illustrationsbild: dpa

Wie die Tageszeitung „La Meuse“ berichtet, wurden die drei Eigentümer des Betriebes in der Nacht von Sonntag auf Montag von Dieben heimgesucht, und die haben eine fette Beute gemacht.

Die bislang unbekannten Langfinger haben sich in der privaten Unterkunft eines der Firmenchefs knapp 200 Autoschlüssel, die Hälfte davon sind Zweitschlüssel, unter den Nagel gerissen.

„Wir können zurzeit rund 100 Autos nicht verkaufen“, wird einer der Geschäftsleute in „La Meuse“ zitiert. „Wir haben außerdem vorläufig unsere gesamte Internet-Werbung offline gestellt.“

Da die drei Betreiber der Garage Denis auf die gestohlenen Schlüssel angewiesen sind, um ihr Geschäft wieder ankurbeln zu können, haben sie sich nun für eine Belohnung in Höhe von 3.000 Euro ausgesetzt. „Wir wollen einfach nur die Schlüssel unserer Fahrzeuge zurück, damit wir wieder arbeiten können.“

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment