Rallye Schweden: Evans führt, Neuville liegt auf Platz sechs

<p>Thierry Neuville in seinem Hyundai i20 Coupe</p>
Thierry Neuville in seinem Hyundai i20 Coupe | Foto: epa

7,9 Sekunden hinter dem Briten folgt sein Teamkollege Kalle Rovanpera (Toyota Yaris WRC). Weltmeister Ott Tänak (Hyundai i20 Coupe WRC) liegt 8,7 Sekunden zurück auf dem dritten Platz. Neuvilles (Hyundai i20 Coupe WRC) Rückstand zur Spitze beträgt bereits 22 Sekunden.

„Es ist ziemlich hart. Wir hatten einen guten Rhythmus und werden weiterhin alles geben. Mal sehen, wie es weitergeht“, sagte Neuville nach der dritten Wertungsprüfung des Tages. Am Freitagnachmittag findet noch eine weitere WP statt, bevor es dann am Samstag wieder auf die Strecke geht. (belga)

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment