Weismes: Dieb lässt einen Teil der Holzbeute zurück

<p>Weismes: Dieb lässt einen Teil der Holzbeute zurück</p>
Illustrationsfoto: dpa

Auf der Flucht über ein Feld muss sich ein Fahrzeug wohl festgefahren haben, weshalb ein Teil der Ladung zurückgelassen wurde. Das berichtet die Zeitung „La Meuse“ und beruft sich auf die Eigentümerin, die sich mächtig ärgert. Das Holz war vom Borkenkäfer befallen, weshalb die Bäume geschlagen wurden. Die Holzscheite warteten darauf, abgeholt zu werden. Die Waldbesitzerin geht davon aus, dass es mehrere Täter und Fahrzeuge gewesen sein müssen. „Weil die Holzstücke schwer waren“, wird sie in der Hoffnung zitiert, die Täter ausfindig zu machen. Passanten könnten den Diebstahl von der Regionalstraße zwischen Malmedy und Weismes aus beobachtet haben. Die Eigentümerin wird Anzeige bei der Polizei erstatten, wenn sie keine Rückmeldung erhält. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment