Informatoren erstatten Bericht – Keine Auskunft über Inhalte

<p>Blumen für die Königin: Bouchez (hinten) und Coens (vorne) auf dem Weg in den Palast.</p>
Blumen für die Königin: Bouchez (hinten) und Coens (vorne) auf dem Weg in den Palast. | Foto: belga

Fast zwei Stunden verbrachten Georges-Louis Bouchez (MR) und Joachim Coens (CD&V) im Palast. Über den Inhalt der Gespräche wurde genauso wenig bekannt wie über das Treffen zwischen den beiden größten Parteien, der PS und der N-VA, am Sonntag.

„Um richtig voranzukommen, müssen wir es diskret tun“, antwortete MR-Chef Bouchez auf eine entsprechende Frage der Medien: „Im Moment sind einige ‘Pisten“ vom Tisch, andere sind aber noch möglich.“ An welchen Szenarien sie gerade arbeiten, erklärten die beiden Politiker nicht. Die Spekulationen können deshalb weitergehen. (mv)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment