AS Eupen will Musona und Sowah verpflichten

<p>Knowledge Musona</p>
Knowledge Musona | Foto: belga

Demnach wollen die Ostbelgier den 21-jährigen Emmanuel Sowah und den 29-jährigen Knowledge Musona vom RSC Anderlecht unter Vertrag nehmen. Beide Akteure wurden in den letzten Tagen – unter anderem beim Trainingslager in Doha – getestet.

Der aus Ghana stammende Sowah kann auf der rechten Seite sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden. Eine Zukunft am Kehrweg hat wohl auch Angreifer Knowledge Musona.

„Wir befinden uns aktuell in Gesprächen mit den Spielerberatern und Anderlecht. Wir sind aber auf einem guten Weg“, so Sport- und Generaldirektor Christoph Henkel auf Nachfrage: „Wir würden gerne beide Spieler behalten, müssen aber noch die letzten Dinge klären.“ (mn)

<p>Emmanuel Sowah</p>
Emmanuel Sowah | Foto: Photo News

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment