Die USA im geopolitischen Todeskampf?

Es ist gut vorstellbar, dass ein großer Krieg Donald Trump jetzt helfen würde, aber ist das der wirkliche Grund für die wirtschaftsfeindlichen und sogar kriegerischen Handlungen der USA, welche in Wahrheit ja bereits seit dem 11. September 2001 andauern?

Dass der Iran ein ungleich gefährlicherer Gegner ist als es Afghanistan, Irak, Libyen oder Syrien jemals sein konnten, liegt auf der Hand. Die prompte Forderung der sunnitischen, US-gestützten Führung im Irak, dass die US-Streitkräfte den Irak verlassen sollen, zeigt es: Diese Leute haben jetzt Angst um ihr eigenes Leben. Auch das fast panisch gesuchte Gespräch von Merkel mit Putin kann man als Ausdruck der Angst vor Racheakten des Iran, in den Ländern, welche im Nahen Osten an der Seite der USA kämpfen, auslegen. Terrorakte kann niemand gutheißen, aber sicher auch nicht die von Ramstein (D) ausgehenden USA-Drohnenmorde! Warum sind die USA, seit 2001, der größte Kriegstreiber? Warum paktiert die US-Führung mit den schlimmen saudischen Herrschern? Der Grund wird zwar nie im Fernsehen genannt, aber es ist trotzdem das Zusammenspiel von Mineralöl, Dollar und „american-way-of-life“! Die Länder der „Achse des Bösen“ gefährden, mit dem Verkauf ihres Öls auch gegen nationale Währungen, dieses Zusammenspiel und die Herrschaft des Dollars… Fazit für uns in Belgien: So schnell wie möglich, dank erneuerbarer solarer Energienutzung, vom Nahen Osten und von den USA unabhängig werden!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment