Born am Dienstagabend von Dieben heimgesucht

<p>In Born kam es zu mehreren Einbrüchen.</p>
In Born kam es zu mehreren Einbrüchen. | Illustrationsfoto: Photo News

Es kam zu mehreren Diebstählen in Wohnhäusern und einem versuchten Einbruch. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich alle Taten zwischen 18 und 19.30 Uhr ereignet haben. Jegliche Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

In der Dellenstraße haben Unbekannte zwischen 18.50 und 19.30 Uhr ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt und mehrere Räume durchsucht. In der Bergstraße sind die Übeltäter zwischen 17 und 18.30 Uhr durch eine Hintertür eingebrochen und haben nach Beute Ausschau gehalten. In der Dederesgasse sind die Diebe durch ein Fenster im Erdgeschoss eingestiegen. Der genaue Tatzeitpunkt ist unbekannt. Nicht erfolgreich waren die Einbrecher in der Straße Zur Hardt: Dort versuchten sie zwischen 18.15 und 19.30 Uhr durch Fenster und eine Tür im Erdgeschoss einzudringen. Sie gelangten jedoch nicht ins Haus. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment