Vandalismus: Rote Schmierereien in Lichtenbusch und Eynatten

An Neujahr stellten die Beamten der Polizeizone Weser-Göhl fest, dass diverse Verkehrs- und Hinweisschilder in Lichtenbusch, unter anderem in der Hebscheider Heide, mit roter Farbe beschmiert worden sind. Zudem wurde im Zentrum von Eynatten ein Bushäuschen mit derselben Farbe besprüht. Auch diverse andere Objekte wie Wände und Elektrokabinen haben die unbekannten Täter „bemalt“. In vielen Fällen handelt es sich um sinnlose Schmierereien. Mancherorts kann man aber auch Schriftzüge wie „RS4“, „True“ oder „Pro“ lesen, so der Pressesprecher.

Zeugen der Taten oder jemand, der sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des oder der Täter liefern kann, werden gebeten, sich unter der Nummer 087/45.04.70 im Polizeikommissariat Raeren zu melden. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment