Klima ist Statistik, ohne Wenn und Aber!

Klima ist Statistik, ohne Wenn und Aber!

Und zwar die Aufzeichnung aller Wetterdaten in einem Zeitraum von mindestens 30 Jahren. Somit sind Ausdrücke wie Klimanotstand, Retter, Aktivisten, usw. realitätsfremd, ohne Aussage. Dafür will Frau von der Leyen 1.000.000.000.000 Euro aus den Taschen von uns Europäer ziehen, mit Hilfe von unserem Charles Michel. Dass die selbst ernannten Spezialisten eigentlich den Begriff Klima gar nicht kennen, haben wir vor etlichen Wochen in einem Referat von einem Professor Lohne erlebt. Er sprach über die dramatischen Folgen vom Klimawandel in Afrika. Bei der Frage, er solle den Begriff Klima erklären, konnte er nur herum stottern und wusste keine Erklärung abzugeben, bis ein Zuhörer ihn aufklärte. Traurig, Menschen verdummend und beschämend. Sicher kennen die jugendlichen Aktivisten, mit Greta an der Spitze, die Politiker à la von der Leyen den Begriff auch nicht. Aber in Hysterie verfallen, Drohungen aussprechen und die Menschen abzocken machen sie ohne Scham. Oder Hunderte Millionen Euro in Madrid verbraten ohne Sinn, Zweck und Resultat: Dafür sind sie gut.

Was glaubt ihr wird uns noch erwarten? Lebensqualität, Einschränkungen in der Mobilität, im Wohlbefinden, in der grünen Diktatur usw. Ein Glück werden die Schulschwänzer später ganz kräftig mit abgezockt durch das, was sie jetzt fordern.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment