Eynatten: Zwei Pkw stoßen auf Höhe der Autobahnauffahrt zusammen

<p>Eynatten: Zwei Pkw stoßen auf Höhe der Autobahnauffahrt zusammen</p>
Illustrationsfoto: dpa

Gegen 14.30 Uhr war ein 22-jähriger Mann mit seinem Pkw aus Eynatten kommend auf der Aachener Straße unterwegs und wollte auf Höhe der Autobahnauffahrt der E40 Richtung Lüttich nach links abbiegen. Er übersah dabei jedoch ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde jedoch niemand.

Der Polizeisprecher meldete außerdem einen Einbruch in Lichtenbusch-Freientsbenden: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch begaben sich unbekannte Täter über einen Zaun auf der Rückseite eines Wohnhauses in den Garten. Dort brachen sie in zwei Gartenhäuser ein und entwendeten diverse Werkzeuge.

In der Limbugrer Straße in Lontzen wurde am frühen Donnerstagabend ein 52-jähriger Fahrer von den Beamten angehalten. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass der Mann unter starkem Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde sofort eingezogen. Der Fahrer besaß außerdem keinen gültigen Versicherungsnachweis. Daher wurde auch sein Lieferwagen sichergestellt. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment