Fotoclub F64 konzentriert sich auf Panoramaaufnahmen

<p>Fotoclub F64 konzentriert sich auf Panoramaaufnahmen</p>

Aus diesem Grund wird die Ausstellung, die 80. insgesamt, am Wochenende im Atelier Kunst & Bühne den Titel „Königlich“ tragen. „Wir werden dann 25 Panoramaaufnahmen zeigen, von denen die Größte eine Breite von 1,40 Metern hat“, erläutert Präsident Gerd Comouth. Es werden Bilder aus Ostbelgien und der näheren Umgebung gezeigt, die auf einem speziellen Material in Sonderformaten gedruckt wurden.

Am Samstag wird die Ausstellung in der Eupener Kirchstraße von 14 bis 19 Uhr geöffnet sein, am Sonntag von 10 bis 19 Uhr. Zum ersten Mal seit Jahren wird der Fotoclub F64 Eupen somit nicht parallel zum Weihnachtsmarkt ausstellen, da die Räumlichkeiten dann anderweitig genutzt werden. Die elf Mitglieder des Fotoclubs treffen sich jeden Dienstag im Atelier, um Themen rund um die Fotografie zu beleuchten. Die Aufnahme der Innenstadt entstand vor einigen Jahren während der Kirmes vom Riesenrad aus.( hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment