Mousa Dembélé: Rücktritt bei den Roten Teufeln

<p>Mousa Dembélé (l.) spielt künftig nicht mehr für die Roten Teufel.</p>
Mousa Dembélé (l.) spielt künftig nicht mehr für die Roten Teufel. | Foto: Photo News

Überraschend kommt die Meldung nicht. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Tottenham Hotspur wurde seit September 2018 nicht mehr in den Kader der Nationalmannschaft berufen. Nach seinem Wechsel zu Guangzhou R&F fokussierte Dembélé sich auf seine neue Aufgabe in China, hängt das Trikot der Roten Teufel nun aber endgültig an den Nagel.

Für Belgien machte Dembélé insgesamt 82 Spiele und erzielte dabei fünf Tore. Nach Marouane Fellaini ist er der zweite Nationalspieler, der seit der Weltmeisterschaft 2018 in Russland seinen Rücktritt verkündet. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment