Nun geht’s los, das große Abzocken

Wovor ich ständig gewarnt habe, geht jetzt los. Die Fotovoltaikpleite schlägt neue Wellen. Ab dem 1. Januar 2020 sollten die Fotovoltaikbesitzer das Benutzen der öffentlichen Stromleitung beim Einspeisen bezahlen, was zu hundert Prozent gerecht ist. Doch jetzt dies wird bis 2025 verschoben. Damit nicht genug: Die anderen Kunden müssen jährlich bis zu 30 Euro drauf zahlen. Wir bezahlen jetzt schon 13,3 Prozent der Stromrechnung für den grünen Wahnsinn und noch etwas mehr für die Benutzung der Leitung. Dann ist schon in Planung, eine CO² Steuer einzuführen, auf Treibstoff, auf Heizöl, auf Fleisch, usw.

Gerade auf diesen CO²-Unsinn springen unsere Politiker. Haben sie schon einmal nachgedacht, wie viel von diesem Gas in der Luft ist. Genau 4 pro Mille, davon sind 96% natürlichen Ursprungs. Der Mensch ist somit für 0,0016% verantwortlich und Belgien für zirka 0,000045%. Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass CO² das Klima beeinflusst. Doch eine perverse Hinterlist steckt dahinter, uns Bürger abzuzocken und zu knütteln.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment