Abschiedstour geht in die zweite Runde: Elton John gastiert 2020 in Antwerpen und Köln

<p>Elton John bei seinem Konzert in München am 5. Juli 2019.</p>
Elton John bei seinem Konzert in München am 5. Juli 2019. | Foto: belga

Elton Johns „Farewell Yellow Brick Road“-Welttournee startete bereits im vergangenen Jahr und war innerhalb von wenigen Stunden restlos ausverkauft. Sie markiert seinen Rücktritt aus dem Livegeschäft nach mehr als 50 Jahren im Musikbusiness. Damit aber auch wirklich alle Fans ihn noch (einmal) live auf der Bühne erleben können, hat er seine Tour nun verlängert. Von September bis Dezember 2020 stehen vierzig weitere Konzerte auf dem Programm. Neben Finnland, Schweden, Norwegen, Spanien und Frankreich besucht Elton John auch Belgien und Deutschland.

Am 5. September macht der Entertainer Halt in der Lanxess-Arena in Köln. Im Sportpaleis in Antwerpen, wo er bereits im Mai diesen Jahres aufgetreten war, wird er seinen Fans am 8. September 2020 noch mal seine besten Songs liefern. Zum Finale reist die Pop-Ikone durch Großbritannien, wo die (voraussichtlich) letzte Show am 17. Dezember 2020 in London stattfinden wird.

Die Tickets für das Konzert im Sportpaleis werden ab dem 10. Oktober um 10 Uhr erhältlich sein. Der allgemeine Vorverkauf für das Konzert in Köln beginnt am Montag, den 7. Oktober um 10 Uhr. (alno)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment