Viel Lob für Hazard nach Debüt: „Wie ein Diesel“

<p>Debütierte gegen den FC Bayern für Real Madrid: Eden Hazard.</p>
Debütierte gegen den FC Bayern für Real Madrid: Eden Hazard. | Foto: Twitter

Bei einem Testspiel in den USA gegen den FC Bayern verloren die „Königlichen“ mit 1:3. Vor allem die spanische Presse hatte trotzdem für zwei Spieler viel Lob übrig: Rodrygo und Eden Hazard.

„Er war wie ein Diesel“, so die Zeitung „AS“. „Er hat etwas Zeit gebraucht, aber die letzte Viertelstunde des Spiels hat ihm gehört. Er hat einige interessante Dinge gezeigt.“ Laut „Marca“ verändere sich mit Hazard alles. „Mit ihm in der Mannschaft ist alles anders, er verändert alles. Für die älteren Spieler ist er wie ein Impuls. Er bringt enorm viel positive Energie mit.“

Vor 60.413 Zuschauern schoss Corentin Tolisso (15. Minute) die Münchner in Führung, Robert Lewandowski (67.) und Serge Gnabry (69.) sorgten für den Sieg. Rodrygo (84.) war einziger Torschütze der Madrilenen. (mn/sid)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment