„Montenau feiert Ravel“ mit vielen Besuchern

Gestaltet wurde diese Festlichkeit vom Kgl. Musikverein „Einigkeit“ und dem Werbeausschuss Montenau. Diese Veranstaltung hat gewissermaßen schon Tradition und erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit. Gestartet wurde um elf Uhr mit einem Frühschoppen am Pavillon vor dem Tourist-Ínfo. Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Kgl. Musikverein „Heimatklang“ Schoppen-Möderscheid, und der Musikverein „St. Hubertus“ aus Niederprüm. Zum Mittag wurde ein leckerer Schinkenteller in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Terminus und der Montenauer Schinkenräucherei serviert. Dabei durften Kaffee und Kuchen natürlich nicht fehlen. Um den Ravel und die Umgebung besser kennenzulernen wurde eine Fahrradrallye für Erwachsene und Kinder organisiert. Kurz, der Besuch „Montenau feiert Ravel“ lohnte sich in jedem Fall - also, jetzt schon vormerken: 1. Woche Juli 2020. (Fotos: Alfons Henkes)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment