Führerscheine weg, Ausnüchterungszelle und Vandalismus

<p>Illustrationsbild: dpa</p>
Illustrationsbild: dpa

Im Rahmen der Veranstaltung "Dolphinsland" in Kelmis wurden verstärkt Alkohol- und Drogenkontrollen durchgeführt. Dabei wurde bei zwei Fahrern ein überhöhter Alkoholgehalt festgestellt. Die Führerscheine wurden umgehend entzogen. Zudem mussten zwei Gäste der Veranstaltung wegen Öffentlicher Trunkenheit und Widerstands gegen Polizeibeamte die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Am Samstagmorgen um 04:18 Uhr wurden in der Eupener Innenstadt mit Hilfe der Überwachungskameras einige Jugendliche bei Vandalenakten auf dem Kirmesgelände in der Gospertstraße auf frischer Tat ertappt. Die Personen wurden vor Ort identifiziert und Protokolle zu ihren Lasten erstellt, wie die Polizei der Zone Weser-Göhl berichtet.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment