Angestammte Aussteller legen Wert auf exponierte Platzierung

Da gelte das altbekannte Prinzip: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, ruft Tim Verdin ein bewährtes Kriterium in Erinnerung.

In der Tat hatten sich einige (neue) Aussteller diesmal erst recht spät zu einer Teilnahme entschlossen, mussten also mit den Flächen vorlieb nehmen, die zu dem Zeitpunkt noch verfügbar waren.

Weshalb der eine oder andere denn auch bereits vorsichtshalber eine Option für 2021 gezogen hat, um dann frühzeitig eine bessere Platzierung zu ergattern.

Zu den Neulingen bei der I.M.O. zählte Intego mit seinem Ausbildungs- und Integrationsprojekt. „Die Resonanz auf unsere Präsenz hätte besser nicht sein können“, zog Nicolas Pommée zufriedene Bilanz.

Für den Sozialbetrieb, der unter dem neuen Namen erst seit wenigen Monaten besteht, sei es eine willkommene Gelegenheit gewesen, „sich völlig zwanglos einem breiten und interessierten Publikum vorzustellen“, so der Geschäftsführer.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment