Aufstiegstraum geplatzt: Eynatten geht gegen Atomix unter

<p>Toptorjäger Toon De Vis schenkte den Eynattenern neun Tore ein.</p>
Toptorjäger Toon De Vis schenkte den Eynattenern neun Tore ein. | Foto: Philippe Gouders

Schon nach zehn Minuten lagen die Eynattener mit 2:6 hinten und es wurde klar, dass es an diesem Abend wohl nichts werden würde – weder mit einer gelungenen Verabschiedung vom heimischen Publikum, noch mit dem Traum von der Finalrunde zum Aufstieg in die Bene-League. Atomix Haacht hatte in jeglichen Belangen die Nase vorn, war gedanklich schneller und nutzte die vielen Chancen zu einfachen Toren. Die Eynattener hingegen bissen sich an der Gästedefensive die Zähne aus und kamen oft nur zu Verlegenheitswürfen. So stand es zur Halbzeit bereits 10:19 für Atomix, das in der zweiten Halbzeit nicht locker ließ. Am Ende musste sich der HCER mit 15 Toren Unterschied geschlagen geben.

Somit wurde der letzte Auftritt vor heimischer Kulisse in dieser Spielzeit gründlich verpatzt. Die letzte Partie in Tournai am kommenden Wochenende hat aus Eynattener Sicht nur noch Freundschaftsspiel-Charakter. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment