Frühjahrs-Kegelturnier im Eifeler Hof

Am Freitag, 3.Mai, findet das diesjährige Frühjahrs-Kegelturnier der Senioren auf den Bahnen des Eifeler Hof in Manderfeld statt.

An diesem Turnier können alle Senioren einer dem Verband angeschlossenen Vereinigung teilnehmen.

Die Eintragungen der Mannschaften werden ab 14 Uhr auf der Kegelbahn entgegengenommen. Der Ministerpräsident Oliver Paasch stiftet die Siegerpokale, die er bei der Siegerehrung gegen 16.45 Uhr überreichen wird.

Für die Teilnehmer an diesem Wettbewerb sind folgende Fahrten mit dem Reisebus vorgesehen: Wallerode (Kirche) 12.40 Uhr, Deidenberg (Kirche): 12.50 Uhr, Amel (Marktplatz) 13 Uhr - auch für Meyerode, Mirfeld, Valender -, Schoppen (Kirche) 13.10 Uhr.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment