Was wird aus Kelmis?

Gibt es einen tätigen Wegeschöffen in Kelmis? Wenn ja, dann stelle ich mir die Frage, fährt er nur im Dunkeln durch unser Dorf? Wenn er sich die Zeit nehmen würde, zu Fuß alles anzuschauen, müsste er feststellen, dass alles vernachlässigt ist. Egal, wo man hinschaut (Gemeindebauten, Privathäuser usw.).

Am Osterwochenende gab es überfüllte Abfalleimer am Casino Weiher. Dies alles hinterlässt keinen guten Eindruck bei den Spaziergängern und Touristen von Nah und Fern.

Unser Dorf hat eine wunderschöne Geschichte, jedoch wenn es so weiter geht, wie es jetzt geschieht, und wenn alles, was vereinbart wurde, beiseitegeschoben wird, kommt die Zeit, wo die Bürger anders denken werden. Ich wiederhole mich ungern, bleibe jedoch dabei: „Gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten zu tanzen“, das kann kein Mensch – auch die jetzige Regierung nicht. Denn die ist noch Lichtjahre entfernt von ihren Wahlversprechen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment