Fahrraddiebstahl, Sachbeschädigung und fehlende Papiere.

<p>Fahrraddiebstahl, Sachbeschädigung und fehlende Papiere.</p>
Illustrationsbild: dpa

Am Karfreitag um 17:36 Uhr kontrollierten Beamte ein Motorrad in der Albertstraße in Kelmis. Das Fahrzeug war den Beamten zuvor aufgefallen, als es entgegen der Fahrtrichtung durch eine Einbahnstraße fuhr. Bei der genaueren Kontrolle der Dokumente stellten die Beamten fest, dass das Motorrad weder korrekt zugelassen, noch versichert war. Zudem verfügte der 23-jährige Fahrer nicht über die benötigte Führerscheinklasse. Das Motorrad wurde abgeschleppt und Protokolle zu Lasten des Fahrers erstellt.

Am Karfreitag wurde in Eupen zwischen 06:30 Uhr und 14:45 Uhr ein am Haupteingang des Krankenhauses abgestelltes Damenrad gestohlen. Auffällig an dem schwarzen Rad ist die weiße Aufschrift, sowie der hinten angebrachte Korb der Marke "Basil".

Zwischen dem Montag 06:00 Uhr und Karfreitag um 17:05 Uhr wurde auf der Lütticher Straße in Kelmis ein parkendes Fahrzeug durch Unbekannte beschädigt. An dem Pkw wurden unter anderem beide Reifen der Beifahrerseite zerstochen.

In Eupen kontrollierte die Polizei am Freitagabend am Rathausplatz ein Fahrzeug. Dabei stellten die Beamten stellen fest, dass die technische Kontrolle des Pkw bereits seit 3 Jahren abgelaufen ist. Es wurde ein Protokoll erstellt.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment