Personalbestand im Pflegebereich

Für was hält sich der Minister Antoniadis eigentlich, um den Spitzenkandidaten der CSP ,,Unkenntnis'' vorzuhalten? Was hier in der Gesundheitsversorgung abläuft, hat nichts mit verantwortlicher Politik dem Bürger gegenüber mehr zutun! Schon der Slogan der SP für den Wahlkampf ist eine Lachnummer, was hat denn der Minister Antoniadis die letzten Jahren für die Bürger in der Pflege und Gesundheitsversorgung geschafft? Zeit genug hatte er ja! Jetzt, wo die CSP sich erneuert hat, junge, neue, dynamische, kluge Köpfe an Bord hat, dann wird mal wieder nach der CSP getreten! Die ganzen Jahre hört man nichts von der DG-Regierung, aber wenn Wahlen bevorstehen, kommen die ach so „netten Politiker“ aus ihrem Schneckenhaus, was für eine Heuchelei! Der Gesundheitsminister hätte mal den Slogan nehmen sollen „Wir brauchen keine gesunden Menschen und keine toten Menschen, nur mit kranken Menschen lässt sich Geld verdienen“.

Es geht auch anders. Die Minister in Norwegen, und hier reden wir von Landesminister, haben keinen eigenen Chauffeur, und sie verstehen ihre Arbeit als Dienst am Bürger. Die DG-Regierung (alle Regierungs-Minister/in) haben vergessen, dass sie nur Volksvertreter und Staatsdiener sind!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment