Verteidiger zurück zu Ostende: AS Eupen zieht Option bei Bushiri nicht

<p>Rocky Bushiri</p>
Rocky Bushiri | David Hagemann


Die AS Eupen verzichtet auf eine Verpflichtung von Bushiri, der somit zum KV Oostende zurückkehrt.  Dem Vernehmen nach hätte die AS Eupen den Verteidiger für 500.000 Euro fest verpflichten können.

„Wir ziehen die Option nicht“, so Thomas Herbert, Finanzdirektor der AS Eupen, auf Nachfrage dieser Zeitung. Demnach fanden Bushiri und die AS Eupen keine Einigung.

„Eupen kannte den Preis für Bushiri, um ihn fest zu verpflichten. Das haben sie nicht getan und es gibt keine Diskussion über diesen Preis“, so Hugo Broos, Sportdirektor des KV Oostende auf der Internetseite von „KVO“.

U21-Nationalspieler Bushiri selbst verkündete: „Ich fühle mich gut bei Eupen und bin froh, jede Woche zu spielen. Ich bin aber davon überzeugt, dass ich in Ostende in der nächsten Saison meine Chance erhalte.“ (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment