Zwei Belgier treffen gegen Schalke 04 - Kahn „prädestiniert“ für Bayern?

<p>Benito Raman feiert seinen Treffer gegen Schalke.</p>
Benito Raman feiert seinen Treffer gegen Schalke. | dpa

Zwei Belgier treffen gegen Schalke 04

Beim 4:0-Sieg von Fortuna Düsseldorf gegen Schalke 04 trugen sich zwei Belgier in die Torschützenliste ein. Dodi Lukebakio (35., Elfmeter) und Benito Raman (68.) durften jubeln. Die weiteren Treffer erzielte Dawid Kownacki in der 62. und 84. Minute.

Matthäus: Kahn ist „prädestiniert“ für Bayern

Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält Oliver Kahn für die ideale Besetzung als künftigen Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München. „Ich finde es immer gut, wenn ehemalige Spieler verantwortungsvolle Positionen übernehmen“, sagte der Sky-Experte: „Olli ist ein Gesicht des FC Bayern, hat die Geschichte des Vereins mitgeschrieben. Und ich denke, er hat die Qualität für diese verantwortungsvolle Aufgabe. Auch weil sein weiterer Bildungsweg geradezu prädestiniert dafür ist.“ Kahn soll 2020 einsteigen und als Nachfolger des derzeitigen Amtsinhabers Karl-Heinz Rummenigge eingearbeitet werden. (mv/dpa)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment