Trainingslager des OTTV wieder ein voller Erfolg

<p>Die Teilnehmer aus allen ostbelgischen Clubs hatten beim Tischtennis-Trainingslager des OTTV jede Menge Spaß.</p>
Die Teilnehmer aus allen ostbelgischen Clubs hatten beim Tischtennis-Trainingslager des OTTV jede Menge Spaß. | Foto: privat

Hierfür stellte die Bischöfliche Schule Sankt Vith ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Aus allen ostbelgischen Tischtennisvereinen begrüßten die beiden lizenzierten Trainer Aaron Lehnen (TTC Tiège) und Tom Lenaerts (TTC Astoria Kelmis) motivierte Teilnehmer. Alle Beteiligten hatten während der vier Tage viel Spaß an den verschiedenen sportlichen Aktivitäten, bei denen natürlich das Tischtennisspiel im Vordergrund stand.

Gut gerüstet für die anstehende Saison kehrten die Jugendlichen und Erwachsenen in ihre Vereine zurück und freuen sich jetzt schon auf die Fortsetzung, spätestens im nächsten Sommer. Bis dahin stehen sich der eine oder andere sicher auch in der Punktrunde gegenüber – zumindest mit ihren Vereinsmannschaften. (leo)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment