Es gibt kein Recht auf Abtreibung

Politiker fordern, dass das „Recht auf Abtreibung“ verfassungsmäßig so verankert werden soll, dass es zukünftig nicht mehr geändert werden kann.

Völlig ignoriert man es, dass hierbei ein Mensch ja eine Person grausam umgebracht wird. Jawohl, eine Person, die ab dem Zeitpunkt der Verschmelzung von Ei - und Samenzelle ins Leben gerufen wurde.

Bei der weiteren Entwicklung als Mensch, nicht zum Mensch, kommt nur noch Zeit und Nahrung hinzu, nichts anderes mehr.

Glaubt man etwa allen Ernstes, dass sich Probleme mit der Tötung unschuldiger Menschen lösen lassen?

Glaubt man auch, dass die sich anbahnenden geopolitischen Konflikte nicht auch die Aufforderung Gottes beinhalten, mit dem Ruf zur Umkehr?

Zu Beginn des I.WK verfassten die dt. Bischöfe einen Hirtenbrief:

„Im Krieg schlägt Gott das Schuldbuch der Völker auf und es wird mit Menschenblut gezahlt.“

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment