De Bruyne und Haaland beginnen die Mission Titelverteidigung gegen West Ham

<p>Kevin De Bruyne startet mit Manchester City gegen West Ham United.</p>
Kevin De Bruyne startet mit Manchester City gegen West Ham United. | Foto: belga

Im Eröffnungsspiel der neuen Saison stehen sich bereits am Freitag, 5. August Crystal Palace (mit Christian Benteke) und Arsenal London (mit Sambi Lokonga) gegenüber.

Vizemeister FC Liverpool ist einen Tag später bei Aufsteiger Fulham gefordert. Michy Batshuayi und Romelu Lukaku gastieren mit Chelsea ebenfalls am 6. August bei seinem Ex-Klub Everton. Ob der Rekordtorschütze der Roten Teufel dann allerdings noch für die „Skyblues“ aufläuft, steht noch in den Sternen: Lukaku wird mit einer Rückkehr zu Inter Mailand in Verbindung gebracht, wo er im vergangenen Sommer die italienische Meisterschaft gefeiert hatte.

Am elften Spieltag vom 14. bis 16. Oktober kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Liverpool und Manchester City. Die Partie im Stadion an der Anfield Road ist aber noch nicht zeitgenau angesetzt. (dpa/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment