„Hätte Strahlkraft“: Matthäus bringt Lukaku bei Bayern ins Spiel

<p>Romelu Lukaku in Aktion</p>
Romelu Lukaku in Aktion | Foto: Photo News

Lothar Matthäus, ehemaliger deutscher Nationalspieler und TV-Experte, brachte den Roten Teufel nun erneut ins Spiel. „Ich würde Romelu Lukaku holen, wenn es wirtschaftlich machbar sein sollte“, so Matthäus gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Lukaku und Sadio Mané für Lewandowski und Serge Gnabry. Das hätte Qualität, das hätte Strahlkraft.“ Mit Lukaku und Liverpool-Spieler Mané, der sich mit Bayern einig sein soll, hätte man für die nächsten Jahre die Ideallösung. „Mit dieser Angriffsformation müssten sich Bayern vor keinem Team verstecken.“

Die Zukunft von Lukaku (29), vor einem Jahr für über 100 Millionen Euro zum FC Chelsea gewechselt, scheint ungewiss. Zuletzt soll sich Inter Mailand um eine Rückkehr des Rekordtorschützen der Nationalmannschaft bemüht haben. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment