„Stranger Things“ bringt Kate Bush zurück in die Streaming-Charts

<p>Die Veröffentlichung der vierten Staffel des Netflix-Hits „Stranger Things“ sorgt für viel Medienrummel.</p>
Die Veröffentlichung der vierten Staffel des Netflix-Hits „Stranger Things“ sorgt für viel Medienrummel. | Foto: afp

Die dystopische Serie „Stranger Things“ spielt in den 80er Jahren in dem fiktiven Städtchen Hawkins. Nostalgische Stilelemente aus dem Jahrzehnt sind ein typisches Element der Netflix-Produktion, in der in dieser Staffel erstmals auch der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha dabei ist.

Die mittlerweile 63 Jahre alte Kate Bush hatte im Jahr 2012 mit „Running Up That Hill“ bereits ein erstes Charts-Revival: Damals veröffentlichte die Musikerin selbst einen Remix des Songs. (dpa/jod)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment